Aktuelles

"Kinder sind das Größte" Vorverkauf hat begonnen

VorchorDer Vorchor und der Hauptchor der Sonnenkinder Selm gestalten ein kunterbuntes Konzertprogramm. Unter anderem werden ein kleiner Osterhase, Schneewittchen und die 7 Zwerge und ein Frosch dabei sein. Vielleicht gibt sich auch Wolfgang Amadeus die Ehre… wer weiß?! Aber sicherlich werden die großen und kleinen Sonnenkinder alle Gäste mit besonderen und beliebten Segenswünschen erfreuen.

Hauptchor

Eintrittskarten (Erwachsene 8 Euro, Kinder 4 Euro) sind im Vorverkauf bei den Proben, mittwochs in der Otto-Hahn-Realschule, Südkirchener Straße 16,  in der Zeit von 15:30 bis 17:30 Uhr zu bekommen. Natürlich aber auch beim 1. Vorsitzenden und Chorleiter Hans W. Schumacher, Kurt-Schumacher-Str. 66, Selm, Tel. 981189 oder bei Getränke Krevert, Funnemannstraße 9, Selm.

Eintrag vom: 21.05.2014